RO Turnier - VdH Ellwangen e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

RO Turnier

Rückblick / Bilder / Veranstaltungen > 2017 > 2017 - Rally Obedience Wochenende

Zum ersten Mal veranstaltete der VdH Ellwangen e.V. auf seinem Hundesportplatz ein Rally Obedience Turnier mit 49 Startern in folgenden Gruppen: Beginner (23 Teilnehmer), Senioren = Hunde über 8 Jahre (2 Teilnehmer) Klasse 1 (14 Teilnehmer), Klasse 2 (5 Teilnehmer), Klasse 3 (5 Teilnehmer) durch. Durch eine perfekte Planung von Rebekka Hann wurde dieser Turniertag für alle Beteiligten ein voller Erfolg. Das Wetter spielte auch mit, bei durchwachsener Witterung war es perfekt für das Turnier. Allen Startern an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön für ihre Teilnahme und herzlichen Glückwunsch für die erreichten Platzierungen. Jeder Turnierstarter erhielt bei der Siegerehrung eine große Tüte, gefüllt mit Leckerlis, Futterproben, Flyer, und kleine Apportel! Der Inhalt wurde von Namhaften Firmen und Ausstellern gesponsert.
Für das Leibliche Wohl aller Anwesenden sorgte in altbewährter Weise unser Hüttenteam unter der Leitung von Brigitte Thumm mit ganz fleißigen Helfern aus dem Verein. Auch hier ein ganz besonderer Dank an alle Helfer, Salat- und Kuchenspender, die Männer am Grill, Ansager, Parcourumbauer, usw.
Es war eine sehr gelungene und angenehme Veranstaltung mit vielen Höhepunkten bei den einzelnen RO Prüfungen.

Ganz besonders bedanken wir uns an dieser Stelle bei der RO Richterin Nadine Heller für ein ganz souverän geführtes Seminar und Turnier, die jedes einzelne Team fair bewertete und auch noch den ein oder anderen Tipp für die weiteren RO-Wege mit gab.



 
Besucherzähler Für Joomla
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü